Reese Witherspoon feiert ihre Liebe

Reese Witherspoon Sighted in Los Angeles on September 20, 2016Seit sechs Jahren ist Reese Witherspoon glücklich mit Jim Toth verheiratet. Und diesen Meilenstein feierte sie mit einem „Instagram“-Eintrag.

In dem sozialen Netzwerk postete sie gestern (27.03.) ein Foto von sich und ihrem Liebsten am Strand und schrieb dazu: „Vor sechs Jahren hatte ich das Glück, diesen wundervollen Mann zu heiraten. Er bringt mich jeden Tag zum Lachen und unterstützt mich bei allem, was ich mache. Alles Gute zum Jahrestag, JT! Auf viele weitere!“

Reese Witherspoon hat übrigens eine Tochter und einen Sohn aus der gescheiterten Ehe mit Ryan Phillippe. Mit ihrem aktuellen Ehemann Jim Toth hat sie ebenfalls einen Sohn.

Foto: (c) STPR / PRPhotos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.