Rita Ora liebt Boxen zum Stress-Abbau

Rita Ora Sighted at LAX Airport on October 7, 2016Multitalent Rita Ora muss tatsächlich topfit sein und ständig auf sich achtgeben, denn sie singt, schauspielert und modelt. Ihr Terminkalender ist zudem auch immer proppenvoll.

Im „JOY“-Interview verriet die Britin jetzt, wie sie sich in Form hält. In ihrer Freizeit setzt Rita Ora auf ganz viel Bewegung, so spielt sie beispielsweise gerne Tischtennis mit Freunden. Einseitiges Training ist allerdings gar nichts für sie, sie braucht immer wieder etwas anders. Die 26-Jährige erzählte: „Beim Sport brauche ich Abwechslung! Boxen ist super – da kann ich auch gut Aggressionen und Stress abbauen.“

Von Size Zero hält Rita Ora nichts. Die britische Sängerin ist lieber durchtrainiert als dünn.

Foto: (c) STPR / PR Photos