Rupert Grint und sein Alter Ego Ed Sheeran

Rupert Grint - Crackle's "Snatch" TV Series Los Angeles PremiereRupert Grint wird so oft mit Ed Sheeran verwechselt, dass er jetzt Scherze darüber macht, dass der Sänger sein Alter Ego ist.

In einem Video auf „Yahoo Neuseeland“ hört man den Schauspieler sagen: „Die Wahrheit ist, Ed ist nicht real! Mein Name ist Rupert Grint und nach den ‚Potter‘-Filmen wollte ich mein Selbst erweitern, richtige Magie kreieren. Also habe ich diesen Charakter erfunden, der die Stimme eines Engels und dünnen Bartwuchs hat, eine Gitarre und eine Menge Flanell-Hemden. Ich nannte ihn Ed, Ed Sheeran. So ein komischer Name, nicht wahr? Ich habe nicht erwartet, dass auch nur irgendeiner glaubte, er wäre echt. Er wurde meine beste Leistung und das Verderben meiner Existenz.“

Rupert Grint spielte übrigens 2011 in Ed Sheerans Video zu dem Song „Lego House“ einen Doppelgänger und Stalker des Sängers.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos