„The Chainsmokers“ und „Coldplay“ schubsen Justin Bieber vom Thron

The Chainsmokers - Jewel Nightclub Las Vegas Grand Opening Weekend Celebration Mit ihrem aktuellen Song haben „The Chainsmokers“ und „Coldplay“ Justin Bieber vom Thron geschubst.

Mit ihrem gemeinsamen Hit „Something Just Like This“ brechen „The Chainsmokers“ und „Coldplay“ den „Youtube“-Rekord, den vorher noch Justin Bieber inne hielt. Das Lyric-Video erzielte in den ersten 24 Stunden, in denen es auf „Youtube“ abrufbar war, über neun Millionen Klicks. Mittlerweile ist das Video über 45 Millionen Mal angeklickt worden. Justin Biebers Rekord zum Video „What Do You Mean“ aus dem Jahr 2015 hatte am ersten Tag 8,2 Millionen Klicks und muss sich hiermit geschlagen geben.

Doch nicht nur auf „Youtube“ sind die „Chainsmoker“ und „Coldplay“ eine Überraschung. Überraschend war auch die Enthüllung von „Coldplay“-Frontmann Chris Martins Liebe zu elektronischer Musik .

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.