Timbaland: Im Studio mit Zayn Malik und Justin Timberlake

Timbaland in Concert at Go Pool in Las Vegas - July 2, 2016Timbaland hat mit Zayn Malik bei dessen kommendem Album zusammengearbeitet. Das hat der Musikproduzent gegenüber „Idolator.com“ verraten. Er sagte: „Da ihr davon schon gehört habt, verrate ich es euch. Ja, ich habe mit Zayn gearbeitet. Wartet nur ab.“

Doch damit nicht genug: Auch mit Justin Timberlake war Timbaland wieder im Studio. Darüber sagte der 45-Jährige: „Alles, was wir machen, ist geheim. Ich bin nicht einer, der die Dinge aufbauscht, ich sage es gerade heraus. (…) Aber wisst, dass der Sturm aufzieht und er genau über mir ist. Das bedeutet, dass ihr eure Ohren offenhalten müsst.“

Timbaland und Justin Timberlake arbeiteten schon bei dessen „The 20/20 Experience“-Album zusammen. Zayn Malik sitzt gerade an seiner zweiten Platten.

Foto: (c) PRN / PR Photos