Tom Hanks beschenkt die Presse mit Espresso-Maschine

Tom Hanks - People's Choice Awards 2017Eine wirklich schöne Geste, oder? Tom Hanks hat die Pressevertreter beim Weißen Haus mit einer Espresso-Maschine beschenkt.

„ABC“-Journalistin Karen Traves hat dies jetzt auf „Instagram“ geteilt und ein Foto der Maschine inklusive der Nachricht von Hanks gepostet. Der Schauspieler schrieb dort: „An das Pressekorps des Weißen Hauses, kämpft weiterhin für Wahrheit, Gerechtigkeit und den amerikanischen Weg. Besonders für den Teil mit der Wahrheit. Tom Hanks.“

Das ist nicht das erste Mal, dass Hanks den Journalisten beim Weißen Haus eine Espresso-Maschine zukommen lässt. Bereits 2004 hat er ihnen eine Maschine gekauft, nachdem er den Presseraum besuchte und entsetzt feststellte, dass keine Maschine vorhanden war.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.