Vanessa Hudgens hat keinen Kontakt mehr zu Zac Efron

Vanessa Hudgens hat keinen Kontakt mehr zu Zac Efron - Promi Klatsch und TratschSchauspielerin Vanessa Hudgens, die fünf Jahre lang mit ihrem Kollegen Zac Efron zusammen war, hat keinen Kontakt mehr zu ihrem Exfreund. Das verriet die 28-Jährige jetzt im Interview mit „Access Hollywood“. Genau sagte sie: „(…) Nein, da passiert nichts mehr. Ich habe völlig den Kontakt zu ihm verloren.“

Bereits 2017 beschloss das Paar getrennte Wege zu gehen. Ein besonderes Problem für ihre Liebe war Zacs Status als Mädchenschwarm. Gegenüber der Presse gab sie damals zu: „Ich machte eine Phase durch, in der ich schnell gemein wurde, weil ich es so satthatte. Die Mädchen liefen ihm nach und ich habe ihnen böse Blicke gegeben.“

Seit 2011 ist Vanessa Hudgens ohne Skandale mit Schauspieler Austin Butler glücklich.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.