Victoria Beckham: Liebeserklärung an ihren Mann

David Beckham, Victoria Beckham - "Charles James: Beyond Fashion" Costume Institute GalaModedesignerin Victoria Beckham schwärmt nach fast 18 Jahren Ehe immer noch für ihren Ehemann David.

Im Interview mit „Express UK“ machte sie ihm eine rührende Liebeserklärung: „David ist der großartigste Vater und Ehemann. Er ist toll und wir sind ein gutes Team.“ Das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe liegt an ihrer spirituellen Verbindung zu ihrem Mann. Victoria Beckham fügte hinzu: „David ist mein Seelenverwandter. Er inspiriert mich jeden Tag, wie er mit mir und den Kindern umgeht. Wir sind sehr glücklich, einander zu haben.“

Victoria und David Beckham sind seit Juli 1999 verheiratet und haben vier Kinder: Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper. Sie möchten ihre Kinder zu guten und freundlichen Menschen erziehen, so Victoria im Interview mit „Express UK“.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.