Wolke Hegenbarth hat klamottentechnisch auch schon daneben gegriffen

Wolke Hegenbarth - Pro 7 Sat 1 Jahres ProgrammpraesentationWolke Hegenbarth ist ab heute Abend (28.03.) wieder als quirlige Sekretärin Klara Degen im ARD zu sehen. Charmant, instinktiv und gut gestylt unterstützt sie dabei der Kripo Harz.

Die Schauspielerin kleidet sich meistens sehr stylisch, aber sie hat im Kleiderschrank auch schon mal danebengegriffen, wie sie im Interview mit “spot on news” verriet: “Das sind auf jeden Fall schwarze Buffalo-Schuhe mit Plateausohle, die ich Ende der 90er getragen habe. Ich glaube, das ist das absolut Hässlichste, das jemals stattgefunden hat am Fuß.”

Die acht neuen Folgen laufen übrigens ab heute Abend (28.03.) immer dienstags um 18.50 Uhr im ARD.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.