Wolke Hegenbarth ist Ausstrahlung sehr wichtig

Wolke Hegenbarth ist ab heute Abend (28.03.) wieder als quirlige Sekretärin Klara Degen im ARD zu sehen. Für die Schauspielerin ist Ausstrahlung wichtig.

Im Interview mit „spot on news“ verriet sie, was einen Menschen attraktiv macht: „Für mich ist das vornehmlich die Ausstrahlung. Wenn man durch die Tür kommt, bringt man eine gewisse Energie mit. Die nehme ich noch vor allen Äußerlichkeiten wahr. Dieser Moment ist es, der für mich über Attraktivität entscheidet. Es ist der Gesamteindruck, der mich interessiert.

Die acht neuen Folgen laufen übrigens ab heute Abend (28.03.) immer dienstags um 18.50 Uhr im ARD.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.