Yoko Ono und ihr Doppelgänger George Takei

Yoko Ono scheint einen Doppelgänger zu haben – und zwar George Takei.

Der Schauspieler wurde nämlich in der U-Bahn mit der Künstlerin verwechselt, wie er auf „Twitter“ seinen Fans mitteilte. Er schrieb: „Mit Sonnenbrille und übergroßem Hut in der U-Bahn habe ich versucht, mich in die Menge zu integrieren. Jemand kommt zu mir und sagt: ‚Hi Yoko!‘ #Versagt.“

George Takei kennt man übrigens durch die Rolle des Hikaru Suli in der „Star Trek“-TV-Serie „Raumschiff Enterprise“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.