Zac Efron, der Naturbursche

Zac Efron - "We Are Your Friends" Los Angeles PremiereZac Efron steht total auf Fliegenfischen. Wer hätte das gedacht?

Als Ausgleich zum Blitzlichtgewitter genießt der Schauspieler einen gediegenen Angelausflug mit seinen Freunden und seinem kleinen Bruder Dylan. Diesen dokumentierte Zac jetzt auf „Instagram“. Sein Glück fasst der Schauspieler so zusammen: „Angeln mit meinem Bruder und den Jungs. Das Leben ist gut!“ Auch die Beute wird bei „Instagram“ geteilt. Doch frei nach dem Anglerkodex „Catch and Release“ wurde der Fang wieder frei gelassen. Die Naturverbundenheit kommt bei seinen Fans richtig gut an. Einer schreibt: „Du siehst jetzt so erwachsen aus! Das warst du davor auch schon, aber jetzt noch ausgeprägter! Bravo!“

Doch Zac Efron angelt nicht nur Fische. Kürzlich hat er sich auch einen Job bei „Hugo Boss“ geangelt.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.