Zachary Levi wird Rockstar

Zachary Levi - 68th Annual Tony Awards in New York CityZachary Levi macht jetzt auch Musik. Der Schauspieler hofft, dass er damit seinen Fans das gibt, was sie sich schon lange gewünscht haben.

„Access Hollywood Live“ sagte Zachary Levi dazu: „Ich habe wirklich lange gezögert, das zu tun. Jedes Mal, wenn man etwas von sich preisgibt, dann macht man sich verletzlich und die Leute denke vielleicht, dass man nicht besonders gut ist. Aber ich habe schon in den letzten paar Jahren ein bisschen Musik gemacht. Und die Fans meinten zu mir: ‚Wir wollen mehr davon.‘ Deswegen denke ich, dass ich dieses Jahr ein Album aufnehmen werde.“ Dann fügte er noch scherzhaft hinzu: „Das steht auf meiner To-Do-Liste: Rockstar, erledigt.“

Sein musikalisches Talent stellte Zachary Levi übrigens schon bei dem Animationsfilm „Rapunzel – Neu verföhnt“ unter Beweis.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos