ACM Awards 2017: Miranda Lambert schreibt Geschichte

Miranda Lambert - 52nd Annual Academy of Country Music AwardsMiranda Lambert ist die erste Musikerin, der es acht Jahre in Folge gelungen ist, bei den Academy of Country Music Awards in der Kategorie „Sängerin des Jahres“ abzuräumen. Seit 2009 setzt sich die Sängerin in dieser Sparte ständig gegen ihre Konkurrentinnen durch – so auch gestern (02.04.).

Laut „contactmusic.com“ sagte sie in ihrer Dankesrede zum Publikum: „Vielen, vielen Dank Leute! Das bedeutet wirklich alles für mich. (…) Ich bin einfach froh, dass Frauen in diesen Tagen gewinnen. Und ich bin stolz darauf, ein Teil davon zu sein. Also das ist für alle Frauen da draußen!“

Weitere Gewinner des Abends waren übrigens Thomas Rhett, „Little Big Town“ und Lori McKenna.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.