Alessandra Meyer-Wölden: Zwillinge sind da

Alessandra Meyer-Wölden 020216 bigDie Babys sind da! Alessandra Meyer-Wölden hat ihre Zwillinge zur Welt gebracht. Damit ist die Ex-Frau von Oliver Pocher jetzt stolze Mama von fünf Kindern.

Auf „Instagram“ postete sie ein Foto von zwei blauen Stramplern auf einer Wäscheleine und schrieb: „Ich bin überglücklich und stolz, euch mitteilen zu dürfen, dass unsere wunderschönen Zwillingsjungs das Licht der Welt erblickt haben. Die Liebe meines Lebens, meine drei Kinder und ich sind so dankbar für dieses unglaubliche Wunder. Die endlose Liebe zu unseren beiden Engeln ist überwältigend und wir freuen uns, dass sie unsere Familie nun komplettiert haben. Ich bin ohne Zweifel die glücklichste 5-fach-Mama der Welt!“

Ein Freund der Schmuckdesignerin verriet im exklusiven Interview mit „VIP.de“: „Alessandra und ihre Zwillinge sind wohlauf. Alle drei sind gesund und sie genießen die gemeinsamen ersten Stunden. Alessandra und ihr Mann sind überglücklich und auch die drei frischgebackenen Geschwister freuen sich über ihre Brüder. Zunächst möchte die Familie aber ihr Glück privat genießen und bittet um Verständnis.“

Die ersten drei Kinder der 34-Jährigen stammen aus ihrer Ehe mit Oliver Pocher, mit dem sie von 2010 bis 2014 verheiratet war.

Foto via BANG Showbiz