Alexander Skarsgard und die harten Dreharbeiten mit Nicole Kidman

Alexander Skarsgard - "The Legend Of Tarzan" European Premiere - ArrivalsFür Alexander Skarsgard sind die Dreharbeiten zu „Big Little Lies“ nicht immer leichtgefallen. Der Schauspieler mimt in der Serie einen gewalttätigen Mann, der seine Frau – gespielt von Nicole Kidman – schlägt.

Skarsgard erzählte gegenüber dem „Vulture Magazine“: „Es war sehr hart, emotional zerrend. (…) Glücklicherweise konnten Nicole und ich vor Drehbeginn Zeit miteinanderverbringen, um uns kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen, denn es ist sehr wichtig, wenn man eine so physische und emotionale Szene wie diese hier dreht, dass man das Gefühl hat, man hat einen guten Partner. (…) Und das hatten wir. (…) Doch ich stimme auch Nicole zu: Es war nicht so, dass man das einfach abschütteln und nach Hause gehen konnte. Es war sehr schwierig.“

Nach den Dreharbeiten kam Nicole Kidman oft mit blauen Flecken übersät nach Hause. In Deutschland läuft die Serie ab April auf “Sky”.

Foto: (c) Landmark / PR Photos