Angelina Jolie hat 24 Kilo mehr auf den Rippen!

Angelina Jolie - "Kung Fu Panda 3" World PremiereAngelina Jolie soll nach der Trennung von Brad Pitt endlich wieder ordentlich an Gewicht zugelegt haben.

Laut US-Medien wiegt die Schauspielerin jetzt 24 Kilo mehr. Dafür soll sich Jolie laut der US-Zeitschrift “National Enquirer” in einer europäischen Klinik behandelt lassen haben. Dort hat sie sich lebende Zellen in die Haut spritzen lassen, wodurch die eigenen Zellen im Körper regeneriert und das Immunsystem stimuliert wurden. So eine Behandlung kostet pro Zell-Injektion um die 4500 Euro. Hinzu kam eine Ernährungs- und Fitnessplan, der Angelina Jolie nach und nach wieder aufgebaut haben soll.

Ob die Schauspielerin wirklich ganze 24 Kilo zugenommen hat sei dahingestellt. Erfreulich ist auf jeden Fall, dass es der 41-Jährigen wieder besser geht.

Foto: (c) PR Photos