Antonio Banderas krempelt sein Leben um

Der schwere Herzinfatkt hat Antonio Banderas die Augen geöffnet. Diesen Warnschuss hat der Schauspieler zum Anlass genommen, sein Leben komplett zu ändern.

Er berichtete der Zeitung „Diario Sur“: „Ich werde mir selbst mehr Raum lassen und zwischen Produktionen Pausen einlegen. Ich werde nicht mehr wie ein Verrückter Motorrad fahren.“ Vor allem wolle er nie wieder zu Zigaretten greifen.

Dieser Sinneswandel dürfte auch der Frau an seiner Seite, Nicole Kempel, gefallen. Denn erst sagte der Schauspieler noch, er habe Lust viel zu arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.