Bella Hadid: Freunde und Meditation halten sie am Boden

Bella Hadid - TommyLand Tommy Hilfiger Spring 2017 Fashion Show - 2Bella Hadid ist derzeit eines der gefragtesten Models überhaupt. Damit sie jedoch nicht abhebt und sich in Starallüren verliert, umgibt sich die 20-Jährige mit einer Reihe von Menschen, die sie auf den Boden halten.

Sie sagte „Mail Online“ dazu: „Es ist ein taffes Business, aber ich habe Menschen um mich herum, die mich kennen seit ich ein Kind war. Sie wissen, wer ich bin und sie sagen mir, wenn ich mich wie einen B***h verhalten.“ Zudem vertraut sie auf die beruhigende Wirkung der Mediation. Bella fügte hinzu: „Ich meditiere, um den Tag zu starten. Ich habe eine Mediationsmusik-Liste, die mir beim Schlafen hilft. Ich mag es, Musik zu hören und meine Freunde dabei um mich zu haben.“

Zwischen Bella Hadid und ihrer Schwester Gigi herrscht übrigens kein Konkurrenzkampf. Beide sind derzeit überaus erfolgreich im Modelbusiness tätig.

Foto: (c) gotpap / PR Photos