Blake Lively über eine “Gossip Girl”-Fortsetzung

Blake Lively - People's Choice Awards 2017 - 2Sechs Staffeln lang haben Blake Lively und ihre Kollegen mit „Gossip Girl“ ihre Fans begeistert und diese wünschen sich nichts sehnlicher, als eine Fortsetzung. Ob die Schauspielerin dafür auch bereit wäre, verriet sie gegenüber dem „Variety Magazine“.

Sie sagte: „Würde ich sieben Jahre bei der Show machen? Nein, denn es ist harte Arbeit und ich habe meine Babys und ich möchte nicht so lange von ihnen getrennt sein. Aber ich habe gerade gelernt, dass man im Leben niemals nie sagen soll. Ich suche immer danach, etwas zu machen, was ich vorher noch nicht gemacht habe. (…) Aber würde ich es machen? Wer weiß? Wenn es gut wäre und Sinn macht. Wir hatten so viel Spaß dabei, es zu drehen und in New York City zu leben und zu arbeiten.“

“Gossip Girl” wurde von 2007 bis 2012 produziert. Die Produzenten der Serie sind übrigens einem Reboot nicht abgeneigt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos