Boris Becker und Lilly als Greise im Fernsehen

Boris (89) & Lilly Becker (80) - The Story of my LifeIn der ersten Folge der neuen Talkshow „The Story of my Life“ verwandeln sich Boris und Lilly Becker in Greise und sprechen über ihre Liebe. Das Paar sitzt sich erst 20, später sogar 40 Jahre älter im Studio gegenüber, mit grauen Haaren und Falten. Maskenbildner lassen die beiden in mehreren Schritten optisch altern. Zusammen mit Gastgeberin Desiree Nosbusch begeben sie sich dann auf eine Zeitreise ihrer Liebe.

Wie „Vox“ verrät, macht Boris Becker als 89-Jähriger in der Sendung seiner Lilly eine rührende Liebeserklärung: „Schatzilein, ich glaube, ich hätte es ohne dich nicht geschafft. Ich glaube, ich wäre auf meiner Reise verloren gegangen und wäre auf den Autobahnen der Welt umgekommen!“

Die ganze Sendung gibt es übrigens am 11. April um 20:15 Uhr auf Vox.

Foto: (c) VOX / Benno Kraehahn