“Bravo Hits” feiern 25-jähriges Jubiläum

Am 21. April 1992 ist zum ersten Mal eine CD der Compilation-Reihe „Bravo Hits“ über die Ladentheke gegangen. Und jetzt, 25 Jahre später, kann die Platte, vollgestopft mit brandaktuellen Chartstürmern, auf eine erfolgreiche Geschichte zurückblicken. Beispielsweise wurden die „Bravo Hits“ 2001 von Guinness Buch der Rekorde zur erfolgreichsten CD-Serie aller Zeiten in Deutschland, Österreich und der Schweiz und zur bestverkauften CD-Serie der Welt gekürt, wie „Universal Music“ berichtet.

An dem Konzept, die angesagten Künstler mit ihrem neuesten Chartrepertoire vier Mal im Jahr auf einer Doppel-CD zu vereinen, hat sich bei über 90 Ausgaben nichts geändert. Auch auf der neuesten Hit-Kollektion „Vol. 97“, die ab dem 28. April erhältlich ist, tummeln sich wieder die bekanntesten Lieder der Stars, darunter beispielsweise Ed Sheeran, Katy Parry, DJ Kygo, „The Chainsmokers“ und „Maroon 5“, um nur ein paar zu nennen. Na dann, Happy Birthday „Bravo Hits“ und auf weitere 25 Jahre!