Chance The Rapper sucht einen Praktikanten

Habt ihr in den nächsten Ferien noch Zeit? Dann pimpt eure Lebensläufe und vielleicht heißt es dann bald: ab nach Chicago! Denn dort wartet das Praktikum schlechthin: bei Chance The Rapper! Kein Wunder, dass er Unterstützung braucht, schließlich hat er viel um die Ohren: Grammys gewinnen, Mixtapes veröffentlichen, sich für öffentliche Schulen in seiner Heimatstadt einsetzen und einiges mehr.

Auf „Twitter“ veröffentlichte er jetzt eine Stellenanzeige. Und er schrieb auch gleich die Adresse zum Bewerben dazu. Sie lautet ctrinternsubmissions@gmail.com. Bis wann sich seine Fans bewerben können und wann er wen auswählt und zu einem Vorstellungsgespräch einlädt, ist bislang noch nicht bekannt.

Die Bezahlung zumindest dürfte nicht übel sein, schließlich ist Bildung für Chance The Rapper sehr wichtig. Erst neulich hat der Grammy-Gewinner den öffentlichen Schulen seiner Heimatstadt Chicago eine Million Dollar gespendet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.