Dave Franco hat zu dicke Finger

Dave Franco hat sich erstmals als verheirateter Mann in der Öffentlichkeit gezeigt, doch eine Sache fehlte dabei: der Ring am Finger.

Bei der CinemaCon in Las Vegas erklärte der Schauspieler gegenüber „E! News“, der Alison Brie Mitte März heimlich das Ja-Wort gab: „Er war zu schmal. Mein Finger ist fetter als ich gedacht habe. Wir lassen ihn ändern. Verhaltet euch also nicht so, als würde er nicht noch kommen. Er kommt schon noch.“

Einzelheiten zur Zeremonie wollte Dave Franco übrigens nicht preisgeben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.