„Die Toten Hosen“: Album-Release-Party in Köln!?

Am 05. Mai kommt das neue Album der „Toten Hosen“ raus und die Düsseldorfer Band schmeißt dazu eine Release-Party in Köln. Das haben die Jungs auf „Facebook“ angekündigt.

Sie schrieben: „Um die Veröffentlichung unseres neuen Albums gebührend zu feiern, spielen wir am Erscheinungstag, dem 05. Mai, ein Konzert in einem der schönsten Clubs Deutschlands, dem Gloria in Köln. (…) Wir freuen uns auf Euch.“ Ja, in Köln. Gute Idee … weil sich die Nachbarn am Rhein ja auch so gern haben … Fans reagierten schon auf diese besondere Location und kommentierten: „Das Gloria in München wäre mir lieber gewesen“, und „Ich fahr mit Euch überall hin, aber nicht nach Köln.“

Apropos Hass-Liebe: „Die Toten Hosen“ halten Jan Böhmermann übrigens für ein „Arschloch“.