Doch keine „NSync“-Reunion?

Justin Timberlake - 89th Annual Academy AwardsOffenbar kommt es jetzt doch nicht zur heiß ersehnten Wiedervereinigung von „NSync“. Seit Justin Timberlake im vergangenen Sommer ein gemeinsames Bild mit seinen Bandkollegen veröffentlichte, war die Hoffnung der Fans riesengroß. Doch jetzt soll genau einer keine Lust auf eine Reunion haben: Justin Timberlake selbst.

Ein Insider verriet „Radar Online“: „Lance und die anderen Jungs in der Gruppe würden gerne eine Reunion-Tour machen und neue Musik aufnehmen. Er (Justin Timberlake) hat so hart gearbeitet, sich als Solokünstler zu etablieren und hat kein Interesse daran, in die Vergangenheit zurückzukehren.“ Offiziell bestätigt, ist das allerdings nicht.

Justin Timberlake ist aber auch gerade wieder beschäftigt. Aktuell soll er zusammen mit Timbaland und Pharrell Williams im Studio sein.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos