Drake unterstützt Chance The Rapper

Drake - 2013 MTV Video Music AwardsDrake hält große Stücke auf Chance The Rapper. Dieser setzt sich aktuell für die Chicago Public School ein und bemüht sich das Bildungssystem für Schüler und Studenten zu verbessern. Er ging sogar soweit, eine Petition zu starten – denn der Rapper möchte 2019 als Bürgermeister von Chicago kandidieren.

Dieser Einsatz ging nicht unbemerkt an Drake vorbei. Als er in Los Angeles von Paparazzi gefragt wurde, ob er Chance The Rapper für einen guten Bürgermeister hielte, antwortete der Sänger mit: „Ja das tue ich.“ „TMZ“ veröffentlichte den Clip dazu.

Chance The Rapper bedanke sich für den Support über „Twitter“: „Vielen Dank @Drake“, schrieb er dazu.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.