Enrique Iglesias stellt „YouTube“-Rekord auf

Enrique Iglesias - Q102's Springle BallEnrique Iglesias darf sich freuen, denn der Sänger hat auf “YouTube” einen neuen Rekord aufgestellt.

Die spanische Version des Musikvideos zu seinem Hit „Bailando“ wurde auf der Seite der Videoplattform über zwei Milliarden Mal geklickt und ist damit das meist-angeschaute spanischsprachige Video bisher überhaupt. Auf „Instagram“ bedankt sich der Sänger mit den Worten: „Vielen Dank an all meine Fans! Ich liebe euch!“ Seine Anhänger feierten ihn in dem sozialen Netzwerk ebenfalls. Sie schrieben beispielsweise: „Glückwunsch! Du bist der Beste!“

Übrigens: „Bailando“ war auch das erste spanischsprachige Musikvideo, das 2015 die Milliarden-Marke auf „YouTube“ knackte. Der Song erschien 2014.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.