„Fantasy“: Erfolgreichstes Schlageralbum in den Charts

„Fanatsy“ liefern mit „Bonnie & Clyde“ für das Jahr 2017 das bisher erfolgreichstes Schlageralbum in den deutschen Albumcharts. Letzte Woche konnte sich das Schlagerduo nämlich Platz drei sichern. Sie mussten sich lediglich Dauerbrenner Ed Sheeran und den Rocklegenden von „Deep Purple“ geschlagen geben.

Gegenüber „MSC Marketing & Communication Services“ meinten Freddy und Martin über ihren Erfolg: „Wir beide sind überglücklich, dass wir uns im Jahr unseres 20-jährigen Bühnenjubiläums erneut so hoch oben in den Charts platzieren konnten und wir weiterhin unsere Fans, ob jung oder alt, mit unserer Musik begeistern können.“ An ihre Konkurrenten gerichtet, fügten sie noch hinzu: „Herzlichen Glückwunsch an ‚Deep Purple‘ zu diesem grandiosen Erfolg, mit welchem sie ihr Lebenswerk nach über 50 Jahren großartig mit einem erfolgreichen Album abschließen werden und auch vor der Leistung von Ed Sheeran kann man sich aktuell nur verbeugen.“

In den Schlagercharts liegen „Fantasy“ übrigens ganz vorne und belegen laut „GfK Entertainment“ Platz eins mit „Bonnie & Clyde“.