George Clooney: „Ich kann Windeln wechseln“

George Clooney: "Ich kann Windeln wechseln" - Promi Klatsch und TratschIm Juni erwarten George Clooney und seine Frau Amal Zwillinge und der Schauspieler scheint gut vorbereitet zu sein.

Im Interview zu seinem neuen Film „Suburbicon“ erzählte er laut „t-online.de“ zu dem wichtigen Thema: „Ich weiß, wie man wickelt. Ich weiß, wofür ich da bin.“ Dass sich der Oscar-Preisträger in seiner aufregendsten Rolle ganz wunderbar machen wird, davon ist auch Freundin und Schauspielkollegin Julianne Moore überzeugt. Sie sagte: „Ich glaube, er wird ein Naturtalent sein. Ich mache mir da gar keine Sorgen.“ Womit sie sicherlich eine Meinung vertritt, der nicht alle seine Freunde folgen!

Clooneys Film „Suburbicon“ kommt im November in die deutschen Kinos.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos