Harrison Ford über „Han Solo“-Spin off: „Es wird komisch sein“

Alden Ehrenreich - AFI FEST 2016 Presented By Audi - 2Für Harrison Ford wird es ziemlich komisch werden, sich den Han Solo-Spin off anzusehen. Denn eigentlich hat er diese Rolle aus dem „Star Wars“-Imperium inne, doch der Spin off handelt von seinem jüngeren Ich, weshalb Alden Ehrenreich für diesen Part gecastet wurde.

In einem Interview mit „Star Wars“-Schöpfer George Lucas für die „The Star Wars Show“ meinte Ford laut „contactmusic.com“ dazu: „Natürlich werde ich es mir als Fan anschauen, aber es wird komisch sein, ein bisschen komisch. Ich habe den Typen, der den jungen Han Solo spielen wird, getroffen. Wundervoller Kerl, sehr nett und ein sehr guter Schauspieler. Ich bin von der Wahl also begeistert.“

„Han Solo: A Star Wars Story“ soll hierzulande übrigens voraussichtlich am 24. Mai 2018 in die Kinos kommen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos