Harry Styles bei James Corden: Fans flippen aus

Harry Styles bei James Corden: Fans flippen aus - TVHarry Styles auf James Cordens Couch – und das eine ganze Woche lang! Am 15. Mai geht’s los. Das haben die beiden in einem Parodie-Video auf „Facebook“ angekündigt. Und die Fans flippen aus vor Begeisterung.

Eine Userin postete auf „Twitter“ ein GIF mit dem Satz: „Mein ganzes Leben lang habe ich auf diesen Moment gewartet.“ Eine andere schreibt: „Das ist das beste Geburtstagsgeschenk für mich“, und: „Die Welt braucht ein Carpool Karaoke mit Harry!“

Eigentlich hatte James seine Couch daheim als Übernachtungsmöglichkeit, wenn Harry Styles in Los Angeles ist, angeboten, aber der lehnte schockiert ab: Er wolle es schließlich gemütlich haben und sich zuhause fühlen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos