Harry Styles: So heißt seine Solo-Single

Ab Freitag (07.04.) wird es erstmals eine Solo-Single von Harry Styles geben. Und jetzt hat der „One Direction“-Sänger auch endlich verraten, wie das gute Stück heißen wird.

Auf „Instagram“ postete er das Cover-Foto des Songs und schrieb dazu: „‘Sign of the Times‘ // 07. April 17“ Seine Fans können es offenbar schon nicht mehr erwarten, denn das Bild kommentierten sie unter anderem mit: „Ich liebe dich. Das macht mich so glücklich!“ Und: „Bitte veröffentliche auch bald das Album dazu!“

Am 15. April stellt Harry Styles seine erste Solo-Single übrigens bei SNL Live vor.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.