Harry Styles verrät Titel und Tracklist des neuen Albums

Singer Harry Styles arrives at the 2013 MTV Video Music AwardsHarry Styles verrät weitere Einzelheiten zur baldigen Albumveröffentlichung. Auf „Instagram“ veröffentlichte der ehemalige „One Direction“-Sänger nun die Tracklist seines Debütalbums sowie das Veröffentlichungsdatum. Am 12. Mai soll das Album rauskommen – es heißt „HARRY.STYLES“ und enthält zehn Songs.

Dazu postete der Sänger zwei Bilder von sich: eins im Wasser, bei dem man nur seinen Rücken sieht, und eins in einer rosa Brühe schwimmend – mit einem dicken Goldfisch. Seine Fans freuen sich schon sehr auf das Album, ein User schrieb: „Das beste vorzeitige Geburtstagsgeschenk!“

Hier die Tracklist von „HARRY.STYLES“:

1. Meet Me In The Hallway
2. Sign
3. Carolina
4. Two Ghosts
5. Sweet Creature
6. Only Angel
7. Kiwi
8. Ever Since New York
9. Woman
10. From The Dining Table

Harry Styles und sein Kumpel Ed Sheeran liefern sich übrigens angeblich ein Kopf-an-Kopf-Rennen, wer am kommenden Wochenende (14./15.04.) an der Spitze der britischen Single-Charts stehen wird.

Foto: (c) Alec Michael / Globe Photos Inc.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.