Helene Fischer: Neu auf „Instagram“

Helene Fischer 091015 bigSeit einer Woche ist Helene Fischer mit einem eigenen Profil auf „Instagram“ und hat gerade mal zwei Bilder gepostet. Zu sehen gibt es zwei Schwarz-Weiß-Fotos zu ihrem neuen Album, das am 12. Mai erscheint, ohne jeglichen Kommentar.

Die aktuell knapp 170.000 Follower scheinen nicht besonders erfreut darüber und kommentieren fleißig. Viele Fans zeigen sich wütend, dass offenbar Fan-Seiten auf „Instagram“ verschwunden sind, seit Helene Fischer selbst auf der Plattform ist. Gegenüber „Bunte“ sagte das Management der Sängerin dazu, dass der Account der Sängerin lediglich neu eingerichtet wurde, mit der Löschaktion der Fan-Seiten habe man nichts zu tun.

Wie man es auf „Instagram“ richtig anstellt, macht Selena Gomez vor, die 118 Millionen Follower hat.

Foto via BANG Showbiz