Ice-T und Coco Austin haben „Dschungel-Sex“

Coco Austin's Birthday Party at Foxtail Nightclub in Las Vegas on March 26, 2016Bei Coco Austin und Ice-T ist eigentlich nichts normal – natürlich auch das Liebesleben nicht. Mal gebe es normalen Sex, mal „Dschungel-Sex“, so der 59-Jährige.

Was darunter zu verstehen ist, erklärte der Rapper dem Männermagazin “GQ“ so: „Du baust das Vorspiel aus. Wenn dein Mädchen will, dass du dich einölst und Schlittschuhe anziehst, dann ölst du dich gefälligst ein und ziehst Schlittschuhe an. Wenn du gewillt bist, dich mit den Vorlieben deines Partners vertraut zu machen, hebst du den Sex auf ein anderes Level.“

Ice-T und Coco sind bereits seit 15 Jahren verheiratet und sie wirken glücklich. 2015 kam ihre Tochter zur Welt, sie erfüllt die beiden mit Stolz.

Foto: (c) PRN / PR Photos