Jenny Elvers: „Ich bin keine einfache Frau“

Jenny Elvers-Elbertzhagen - Markus Lanz ZDF TalkshowNach der überraschenden Trennung von ihrem Freund Steffen von der Beeck spricht Jenny Elvers erstmals über die Trennung.

Im Interview mit „RTL“ erklärte die Blondine: „Ich bin keine einfache Frau. Unsere Lebenswege waren einfach zu unterschiedlich.“ Die Trennung war ein schleichender Prozess und auch ihr Alkoholentzug und viele Schlagzeilen hatten die Beziehung immer wieder schwer belastet. Jetzt geht es ihr aber wieder gut, wie sie „RTL“ erzählte: „Ich fühle mich total befreit, weil ich genau weiß, was mir gut tut und was ich möchte. Ich glaube, die Jenny ist wieder da.“

Übrigens gibt es in ihrem Leben keinen neuen Mann. Die 44-jährige Jenny Elvers beschreibt sich gegenüber „RTL“ so: „Trockene Alkoholikerin, alleinerziehende Mutter von einem pubertierenden Sohn, zwei Haustiere zu Hause und auch noch Schauspielerin. Schwer vermittelbar.“

Foto via BANG Showbiz