John Kelly: „Comeback der ‚Kelly Family‘ ist ein Wunder“

The Kelly Family - Pressefotos 2017 - 2Mit dem Album „We Got Love“ hat die „Kelly Family“ vor kurzem ein Comeback gestartet. In den 90ern zählte die Familie zu den erfolgreichsten Bands mit über 20 Millionen verkauften Tonträgern und Konzerten vor bis zu 250.000 Fans. Dass es jetzt mit dem Comeback geklappt hat, ist für John Kelly unglaublich.

Im Interview mit der „Berliner Morgenpost“ sagte er: „Das ist ein Wunder! Die ‚Kelly Family‘ gibt es jetzt 42 Jahre und jetzt stehen wir wieder auf der Bühne.“ Bei dem Comeback sind jedoch nicht alle Familienmitglieder dabei. John versicherte aber: „Unsere Backstage-Tür steht immer offen, sollte sich der eine oder andere das noch mal anders überlegen.“

Für Patricia Kelly war das Projekt „Kelly Family“ übrigens teilweise ein Albtraum.

Foto: (c) Helen Sobiralski / Universal Music