Juliette Greco: Zum zweiten Mal im Playboy

Juliette Greco - Alles was zähltSoap-Star Juliette Greco zeigt sich im Mai nackt im „Playboy“ – wieder einmal. Vor sechs Jahren ließ sie schon einmal für das Männermagazin die Hüllen fallen, jetzt zog sie sich ein zweites Mal aus.

Im Interview mit der Zeitschrift verriet sie, warum sie es wieder tat. Sie sagte: „Weil ich dabei meinen Alltag ablegen kann. Ich bin ein paar Tage Prinzessin, ich bin sexy. Ich bin dann keine Mama, ich bin nicht verheiratet. Das tut mir gut.“ In den letzten sechs jahren hat sich einiges getan, Juliette ist mittlerweile verheiratet und hat eine kleine Tochter. Dem „Playboy“ sagte die schöne Blondine: „Jetzt fühle ich mich weiblicher und sinnlicher.“

Fans kennen Juliette Greco übrigens als Lena Öztürk aus der RTL-Serie „Alles was zählt“.

Foto: (c) RTL / Thomas Biasotto

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.