K.Flay: Neues Album ist da

Pünktlich wie die Maurer veröffentlicht K.Flay ihr neues Album. Nachdem sie mit der Single „High Enough“ einen weiteren Vorgeschmack auf ihr neues Album veröffentlicht hat, serviert die Sängerin jetzt den Hauptgang. „Every Where Is Some Where“ heißt die Platte und erhöht die Vorfreude auf den gemeinsamen Festivalsommer. K.Flay wird nämlich beim Hurricane und Southside-Festival auftreten.

Auf der aktuellen LP scheut die heute in Los Angeles lebende Künstlerin auch erstmals vor politischen Themen nicht zurück. Gegenüber „Universal“ erklärte die 31-Jährige: „Jeder Song des Albums handelt davon, einer Sache eine andere Bedeutung zu geben, die eigene Sichtweise darauf zu ändern. Und was den Titel angeht: Selbst die düsteren Ecken sind immer noch Ecken. Man ist also nicht im Nichts, sondern schon noch irgendwo.“

Im Juni kommt K.Flay nach Deutschland. Hier die Termine:

22. Juni 2017: Berlin – Lido
23.-25. Juni 2017: Scheessel – Hurricane Festival
23.-25. Juni 2017: Neuhausen ob Eck – Southside Festival

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.