Katherine Heigl und die Suche nach dem richtigen Babynamen

Katherine Heigl - "Unforgettable" Los Angeles PhotocallKatherine Heigl ist sehr schwer gefallen, den richtigen Namen für ihren Sohn auszuwählen. Letztendlich entschied sie sich für Joshua Jr., nach ihrem Mann Josh Kelley.

In der TV-Show „Jimmy Kimmel Live!“ erzählte die Schauspielerin: „Ich weiß nicht warum, aber ich konnte mich einfach nicht für einen Namen entscheiden. Es ist eine große Entscheidung und man möchte dabei nicht versagen und seinem Kind den falschen Namen geben. Ich denke Joshua ist ein wunderschöner Name. (…) Eines Abends habe ich ihn [Kelly] darauf angesprochen. (…) Früher hatte er immer gemeint, dass er diese Idee hassen würde und er nie diese Art von Typ sein wollte. Doch jetzt meinte er: ‚Ah, ich liebe es. Das würde mir eine Menge bedeuten.‘ Und ich meinte: ‚Na, hättest du mir das nicht schon vor neun Monaten sagen können? Dann hätten wir schon früher einen Namen gehabt!‘“

Joshua Jr. ist das erste leibliche Kind von Katherine Heigl und ihrem Mann Josh Kelley. Die beiden haben bereits zwei Adoptivtöchter.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos