Katherine Heigl: Zwischen stillen und Promo-Tour

Katherine Heigl - "Unforgettable" Los Angeles PremiereEinen Film zu promoten und sich dabei gleichzeitig um ein Neugeborenes zu kümmern, ist nicht einfach. Das weiß Katherine Heigl nur zu gut. Die Schauspielerin ist derzeit auf Promo-Tour für ihren neuesten Streifen „Unforgettable“ und muss sich nebenher noch um ihren drei Monate alten Sohn Josh kümmern.

Gegenüber „ET Online“ erzählte Katherine Heigl: „Versuchen, abzupumpen oder zwischen Interviews zu stillen, ist wirklich sehr interessant. Das ist eine ganz neue Welt für mich. Ehrlich gesagt, ist es sehr peinlich. Aber, was das Beste für das Baby ist, ist das Beste für die Mutter!“

„Unforgettable“ startet hierzulande übrigens nächste Woche (27.04.) in den Kinos. Josh ist das erste leibliche Kind von Katherine Heigl und ihrem Mann Josh Kelley. Die beiden haben bereits zwei Adoptivtöchter.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos