Kay One: „Was Neues mit Dieter Bohlen“

Dieter Bohlen - Deutschland sucht den Superstar - DSDS 2017Schon damals in der „DSDS“-Jury 2014 haben sie sich prächtig verstanden: Kay One und Dieter Bohlen. Jetzt hat der Rüpel-Rapper auf „Instagram“ ein neues Projekt mit dem Pop-Titan angekündigt.

Er postete ein Foto mit ihm und Bohlen und schrieb: „NEWS! Freunde, ich war lange still, aber jetzt lass ich die Katze einfach mal aus dem Sack. Es kommt was Neues von Dieter & mir … Wann? Im Mai. Mehr verrate ich aber noch nicht. Muss ja spannend bleiben. Lasst euch einfach mal überraschen.“ Nachdem ein User gerätselt hatte: „Deutschland sucht den Superrapper?“, löste ein andere User das Rätsel auf: „Du bist bei der Show am 20.5. von Dieter Bohlen! Endlich bist du mal wieder im TV!“ In der Sendung geht es um Bohlens spektakuläre Karriere – und natürlich sind auch viele prominente Gäste mit am Start, so auch Kenneth Glöckler, so heißt Kay One nämlich mit bürgerlichem Namen.

Dieter Bohlen wird übrigens keinen Hit für den Sieger der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ schreiben.

Foto: (c) RTL / Stephan Pick