Kendrick Lamar: Neues Album

Kendrick Lamar - New Look Wireless Festival 2015Kommende Woche kommt Kendrick Lamars neues Album. Zumindest lässt “iTunes” das vermuten. Eigentlich warnte der Rapper bereits in seinem Song “The Heart Part 4”, die Welt solle sich auf den 07. April vorbereiten, doch wie es aussieht, erscheint sein Album eine Woche später, nämlich am 14. April.

Bei „iTunes“ ist eine Seite für ein „Kendrick Lamar“-Album aufgetaucht. Der Titel soll einfach nur „ALBUM“ heißen. Auf der Seite zu lesen ist: „vorläufige Veröffentlichung 14. April“. Auf der Seite befinden sich bereits 14 Songs. Dazu gehört auch die aktuelle Single „Humble“.

„Pitchfork“ zufolge stehen „U2“ als Komponisten mit auf dem Album. Unklar ist allerdings, ob das an einem Sample oder an einer echten Zusammenarbeit liegt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.