„Klubbb3“ auf Tour

KLUBBB3 - Presse 2017 - 5486 bigFlorian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle sind mit ihrer Schlagerband „Klubbb3“ auf Tour.

Im Interview mit der „Bunte“ verraten die drei Künstler spannende Details aus ihrem Tour- und Privatleben. Seiner Freundin Helene Fischer hat Florian Silbereisen versprochen, ordentlicher zu werden. Ob das klappt? Dazu sagte der Sänger der „Bunte“: „Ich gebe mir auf jeden Fall Mühe. Mal klappt es mehr, mal weniger. Wir streiten deshalb aber nicht.“ Jan Smit sieht das ähnlich: „Flo ist ein bisschen ordentlicher geworden, dank Christoff und mir.“ Das Thema Ordnung wäre also geklärt. Ein Problem ist, dass alle drei morgens nicht so gern aufstehen. Dazu sagt Florian: „Wir sind alle drei Morgenmuffel. Dennoch gibt es keinen Streit. Meist ist es Christoff, der als Erster aufsteht und Jan und mir Kaffee bringt.“

Im Mai sind die Jungs übrigens mit Florians Show „Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres“ auf Tour. Hier die Termine:

01.05.2017 Ingolstadt, Saturn – Arena
02.05.2017 Freiburg, SICK-ARENA, Messe Freiburg
03.05.2017 Neu-Ulm, ratiopharm arena,
05.05.2017 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
06.05.2017 Oberhausen, König-Pilsener-ARENA

Foto: (c) Universal Music