Lea Michele öffnet sich durch ihre Musik

Lea Michele öffnet sich durch ihre Musik - MusikLea Michele ist ihr Privatleben heilig.

Die Sängerin möchte aber trotzdem wichtige Dinge mit ihren Fans teilen und dazu eignet sich die Musik besonders gut, wie sie „E! News“ erzählte. Lea Michele sagte: „Auf dem Album gibt es definitiv persönliche Songs und vor allem während meiner Konzerte werde ich erklären, worum es in den Songs geht. Da werde ich also sehr persönlich und werde mich dem Publikum öffnen…Ich versuche zwar, mein Privatleben zu privat wie möglich zu halten, aber durch meine Musik kann ich mich öffnen. Und wer weiß, vielleicht mache ich es wie Taylor Swift auf der Tour und hole ein paar Leute zu mir auf die Bühne.“

Während ihrer „1989 Tour“ hat Taylor Swift ihr Publikum jedes Mal damit überrascht, dass sie einen besonderen Gast zu sich auf die Bühne holte, darunter beispielsweise Justin Timberlake, Mick Jagger, Selena Gomez und Lorde.

Foto: (c) PR Photos