Liam Payne vermisst seinen Sohn

Liam Payne - BRIT Awards 2016Liam Payne kann im Moment angeblich nicht so viel Zeit mit seinem Sohn verbringen, da er damit beschäftigt ist, sein Solo-Debütalbum zu beenden. Das zumindest behauptet ein Fan, der den Sänger vor einem Restaurant in Hollywood getroffen haben will.

Auf „Twitter“ schreibt der Anhänger unter dem Namen bigpaynoUA: „Ich habe Liam heute Abend getroffen und wir haben über seinen Sohn gesprochen. Es sagte, dass es ihm gut geht und dass er ihn sehr vermisst.“

Übrigens: Am britischen Muttertag (26.03.) gab Liam Payne auf „Instagram“ bekannt, dass er zum ersten Mal Vater geworden ist und zeigte auch gleich seinen kleinen Jungen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*