Martin Lawrence ist verlobt

Martin Lawrence hat die Frage aller Fragen gestellt – und eine positive Antwort bekommen. Jetzt ist der Komiker mit seiner Freundin Roberta Moradfar verlobt. Und diese teilte auf „Instagram“ das freudige Ereignis: Sie postete eine Collage aus gemeinsamen Bildern und auch ein Foto des Rings ist mit dabei.

Dazu schrieb Moradfar: „Und ich habe Ja gesagt! 31.03.2017 markiert einen riesen Meilenstein in meinem Leben!“

Für Martin Lawrence wird das übrigens die dritte Ehe. Der Schauspieler hat bereits drei Töchter aus den beiden früheren Ehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.