Martin Solveig und seine Reisebegleitung

Martin Solveig und seine Reisebegleitung - Promi Klatsch und TratschMartin Solveig reist niemals allein. Der französische DJ hat nicht etwa einen Freund auf Tour dabei, sondern eine Figur.

Im Interview mit der britischen Zeitung „Metro“ verriet er nämlich: „Ich habe eine Statue, die ich vor 15 Jahren in Bali gekauft habe, die mit mir in jedes Badezimmer gereist ist. Das ist eine sehr friedliche Statue von einer schlafenden Frau, aber sie ist wirklich schwer, denn sie ist aus Stein. Das gibt mir ein beruhigendes Gefühl.“

Badezimmer scheinen es Martin Solveig angetan zu haben, denn früher hat er in den Hotels immer die Toilettenartikel mitgehen lassen.

Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.