Micaela Schäfer will nackt heiraten

Micaela Schäfer will nackt heiraten - Promi Klatsch und TratschIrgendwie haben wir ja auch nichts anderes von Micaela Schäfer erwartet! Oder könnt ihr euch bei ihr eine ganz „normale“ Hochzeit vorstellen?

Micaela Schäfer sehnt sich jedenfalls sehr nach einem Heiratsantrag von ihrem Freund Felix Steiner. Der aber lässt sich mächtig Zeit. Trotzdem hat sich das Nacktmodel schon einmal Gedanken über die Hochzeitsparty gemacht. Einen Brautkleider-Stress wird sie aber sicher nicht haben, wie sie gegenüber „Promiflash“ verriet: „Ich werde definitiv nackt heiraten, da gibt es kein Wenn und Aber. Keiner wird mich in ein Brautkleid stecken.“

Im Oktober 2016 erschien Micaela Schäfer übrigens auf dem Cover des Männermagazins „Penthouse“. Sicherlich ein Meilenstein in ihrer Karriere!

Foto via BANG Showbiz

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.